FOREST WHISPERING

Liebe Freunde, endlich kann ich euch die wunderbare Nachricht verkünden! Ich habe einen Fashionblog ins Leben gerufen und...


Liebe Freunde,

endlich kann ich euch die wunderbare Nachricht verkünden! Ich habe einen Fashionblog ins Leben gerufen und freue mich sehr darauf euch in Zukunft mit vielen Outfit Posts zu erfreuen und zu begeistern. Damit ist ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen.

Ich habe vor einigen Jahren angefangen mich auf YouTube kreativ zu betätigen und habe vor einem Jahr eine Pause eingelegt. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die Unterstützung und die zahlreichen aufmunternden Nachrichten bedanken. Trotz meiner Abwesenheit auf YouTube habt ihr mich nicht aus den Augen verloren und das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! Auf meinem YouTube Kanal werden demnächst auch neue Videos kommen, also seid gespannt!  

Zugegeben, vor einigen Tagen hat es in Hamburg geschneit! Auf den Bildern seht ihr jedoch den Anfang eines wunderschönen Herbstes. Die Fotos sind als Vorbereitung Anfang Oktober entstanden. Der Wald eignet sich wunderbar als Kulisse für ein Fotoshooting und die Amospäre dort war wirklich atemberaubend. Das Licht fiel so unglaublich schön und eine gespenstische Stille lag in der Luft. Aber schaut am besten selbst!

Die Kleidungsstücke sind unten verlinkt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe sehr, dass euch die Bilder und die Idee von einem Fashionblog gefallen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar.
xoxo
Marina La Mer 



Lippen: Chanel Rouge Coco Nr. 31 Cambon
Nägel: Artdeco Nr. 821
Jacke: Romwe
Gürtel: Moschino
Jeans: Asos
Overknees: Tamaris

Fotos by @imperiallika

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Stiefel sind nicht so mein Fall, da ich Keilabsatz nicht so mag. Aber sonst ist das Outfit echt schön und ich finde gut das du auch Lippenstift und Nagellack mit in die Beschreibung nimmst :). Schön mal wieder was von dir zu sehen würde mich auch sehr freuen, wenn neue Youtube Videos von dir online kommen. Lg

    AntwortenLöschen