BETWEEN BIRCHES

Liebe Freunde,  in diesem Blogpost möchte ich euch einen, für die jetzigen Temeperaturen, recht herbstlichen Look vorstellen. Da d...


Liebe Freunde, 

in diesem Blogpost möchte ich euch einen, für die jetzigen Temeperaturen, recht herbstlichen Look vorstellen. Da der Sommer bei uns in Deutschland jedoch nicht wirklich beständig ist, könnte man dieses Outfit auch problemlos bei einem regnerischen Tag tragen. In dieses Look vereinen sich viele Dinge die ich absolut liebe. Zum einen haben wir einen hohen Overknee in Wildleder. Overknees strecken wunderbar das Bein und erwecken einen leichten und gleichzeitig etwas verruchten Eindruck. Dann haben wir passend dazu einen Minirock, auch in Wildleder. Abgerundet wird das ganze durch einen schwarzen langen maxi Mantel. In meinen Augen ist es ein sehr eleganter aber auch verspielter Look, der sich auch gut im Alltag tragen lässt. 

xoxo

Marina La Mer 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,

    ein sehr schönes herbstliches Outfit. Zum Glück ist der Sommer ja noch mal wieder gekommen und wir können noch ein bisschen warten bis wir die Herbstlooks tragen können. Aber schon mal eine gute inspiration. Die Frisur steht dir übrigens sehr gut.

    lg c.

    AntwortenLöschen