FOREST FAIRY

Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht. Gefühlt war gestern noch Sommer und heute beim Blick aus dem Fenster strahlt die Natu...



Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht. Gefühlt war gestern noch Sommer und heute beim Blick aus dem Fenster strahlt die Natur in wunderschönen goldenen Farben. Zu diesem Anlass gibt es einen herbstlichen Look an einem ganz besonderen Ort. Vor allem im Herbst hat der Wald etwas magisches und außergewöhnliches. Zugegeben bisher mein Lieblingsort zum Shooten. 

Auch mein Outfit hätte nicht besser zur Location und dieser magischen Stimmung passen können. Der florale Maxi Playsuit mit der langen wunderschönen Schleppe, sowie die robuste und schwere Shearling-Pilotenjacke.Bei den Teilen handelt es sich um eine limitierte Collection der Marke CURATD. X Long Toll Sally und beinhaltet 22 von Catwalk inspirierten Meisterstücke, die über www.longtallsally.com erhältlich sind. 

Der Playsuit mit dem schönen Tulpenmuster und dem weit ausgeschnitten Dekolletee ist sehr elegant und verspielt. Der halbtransparente Stoff und die lange Schleppe machen ihn zu einem ganz besonderen Musthave-Fashionitem. 

Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet und im meinen Augen unglaublich gut geschnitten. Die Fashionistas unter uns werden auf den ersten Blick erkennen, dass sie sehr der berühmten und gehypten ACNE Jacke ähnelt, die preislich deutlich über 2000 € liegt. Ich persönlich finde das die CURATD Jacke absolut mithalten kann und auch preislich mit 455 € überzeugt. 

Gerade dieser Mix zwischen floral, leicht und verspielt mit schwerem dunklen Leder gefällt mir besonders gut und ist gerade für den Herbst als besonderer und ausgefallener Look geeignet.

xoxo

Marina La Mer 













Fotos by @imperiallika

You Might Also Like

0 Kommentare