KHAKI & HAT

Liebe Freunde,  zugegeben die Bilder sind nicht vor ein paar Tagen entstanden, aber "So what"?! Wie um Himmels wille...



Liebe Freunde, 

zugegeben die Bilder sind nicht vor ein paar Tagen entstanden, aber "So what"?! Wie um Himmels willen schaffen es bloß die wunderbaren Bloggermädchen dieser Welt bei diesen eisigen Temperaturen, in High Heels wohlgemerkt, Fotoshootings zu machen. Für mich unvorstellbar, aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut und so besteht auch für mich noch Hoffnung, dass ich mich nächsten Winter für ein paar schöne Bilder in die Kälte traue. Aber nun zum Outfit...

KHAKI, diese wunderbare Farbe, die so schmeichelhaft ist und wie ich finde jedem Haar- und Haartyp steht. Was für ein Glück, dass dieser Farbton momentan schwer angesagt ist und man sich komplett von Kopf bis Fuß mit Khaki einkleiden kann und dabei auch noch gut aussieht ;) Ich bin mal gespannt, ob Khaki den Hype noch bis zum Sommer überlebt. Was meint ihr?

xoxo
Marina La Mer 

Lippen: NARS Velvet Matte - Mysterious Red
Nägel: OPI - Uh-Oh Roll Down The Window
Jacke: Zara
PonchoAsos
Jeans: Zara
Hut: Asos
Heels: Esprit


Fotos by @imperiallika

You Might Also Like

1 Kommentare